You are not logged in.

Dear visitor, welcome to ICQ Help. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Durch die Umstellung der Foren-Software ist ein Login mit dem bisherigen Passwort nicht mehr moeglich. Wir bitten daher alle Nutzer, die im alten Forum bereits ein Benutzerkonto registriert hatten, sich ein neues Passwort zuschicken zu lassen. Danke!

sgrockfort

Unregistered

1

Wednesday, February 15th 2012, 9:53am

Hilfe... ICQ hinter extrem zugenagelter Firewall nutzbar ?

Hallo,

würde gerne in irgend einer Form ICQ an einem Rechner hinter einer mehrstufigen Firewall und Contentfilter nutzen. Ins Internet komme ich nur über einen Proxy (Port 8080) und WebICQ ist über den Contentfilter gesperrt. Am besten wäre ein alternativer Webclient der vielleicht nicht im Contentfilter ist. Ich würde mir, falls es sowas gibt, auch einen eigenen WebClient-Server auf meinem Server zuhause installieren.

Hat einer eine Idee ???