You are not logged in.

Dear visitor, welcome to ICQ Help. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Durch die Umstellung der Foren-Software ist ein Login mit dem bisherigen Passwort nicht mehr moeglich. Wir bitten daher alle Nutzer, die im alten Forum bereits ein Benutzerkonto registriert hatten, sich ein neues Passwort zuschicken zu lassen. Danke!

1

Saturday, June 27th 2009, 2:08pm

HILFE!!! Nachricht konnte nicht gesendet werden.

Hallo,
ich hoffe ihr könnt mir hier weiterhelfen.

Mein Promlem ist das folgende:

Ich habe eine Freundin in meiner Kontaktliste, an die ich keine Nachrichten mehr senden kann und sie an mich nicht mehr. Sie ist online, ich sehe sie offlien. Ich bin online, sie sieht mich offline.

Beim Senden einer Nachricht kommt immer folgender Text:

Dangerfreak ?(13:39):
Hallo
Erneut senden
Nachricht konnte nicht gesendet werden.
Hallo
Erneut senden
Nachricht konnte nicht gesendet werden.

Und so ist es bei ihr auch! Sie steht nicht auf einer meiner Sichtbar/Unsichtbar oder Ignorlisten. Vor ein paar Tagen haben wir noch ganz normal geschrieben. Vom einen auf den anderen Tag ging es plötzlich nicht mehr.

Achso, bei allen anderen Kontakten habe ich keine Probleme, es ist wirklich nur dieser eine Kontakt. Sie nutzt ICQ 6.5 und ich auch. Ich bin bei ihr nicht auf igno und sie bei mir nicht.

Außerdem wollte ich ihr über ICQ2GO schreiben, das geht auch nicht, wieder nur bei ihr. Da kommt dann: Fehler 400 ....

Achja, ich habe ein anderes Benutzerkonto angelegt, ihre Kontakt hinzugefügt und da geht es wieder ohne Probleme. Nur leider habe ich über 300 Leute in meiner Liste und ich weiß nicht wie ich die alle in ein neues Konto schieben könnte; und alles über Nummersuche ist etwas aufwendig!

Hat noch wer das Problem?
Bitte, wer kennt das Problem und kann mir helfen?

LG Chris

2

Wednesday, February 15th 2012, 12:29pm

Ich habe genau dasselbe Problem..

Hast Du inzwischen eine Lösung gefunden?

LG Blakki